Seminare

Bereit für ein Rendezvous mit deinem inneren Selbst?

Der Fokus in jedem meiner Seminare liegt auf: dir. Es geht um DEINE Wahrnehmung, DEIN Bewusstsein, DEINE Verbindungen. Ich zeige Menschen den Unterschied zwischen Unbewusstheit und Präsenz – und was es bedeutet, sich voll und ganz auf den gegenwärtigen Moment und dich selbst zu fokussieren. Nur in diesem Zustand sind wir zu einer nachhaltigen Veränderung in der Lage. Die Seminare bieten dir den Raum, dich dir selbst zuzuwenden und die Veränderung zu erleben. Zudem erhältst du konkrete Tools und Übungen, die du auch in deinem Alltag anwenden kannst. Und?! Bist du bereit für ein Rendezvous … mit dir?

Einstiegsseminar

Stille der Gedanken – das Tor zum Erwachen

Wenn du aufhörst dich darum zu kümmern, wie du sein solltest, dann bist du frei, zu sein wie du bist. In dem Einstiegsseminar widmen wir uns unseren Gefühlen. Du erfährst, was der Unterschied zwischen einer Emotion und einem Gefühl ist – und was es in deinem Leben bewirken kann, wenn wir unsere Gefühle tatsächlich wahrnehmen und uns durch sie führen lassen. Du wirst erleben, was es heißt, etwas WIKRLICH zu tun, Erfüllung im Tun zu finden. Wir begeben uns auf eine Reise in unseren Körper und schaffen ein Bewusstsein dafür, wie wir mit ihm und unseren Gefühlen umgehen.

Du wirst überrascht sein, mit welcher Präsenz du aus diesem Seminar gehst – und wirst einen unfassbaren Energieanstieg sowie innere Stabilität spüren. Das Einstiegsseminar bildet die Basis für meine weiteren Seminare „Das Krieger-Seminar“ und „Das Königinnen-Seminar“.

Seminarinhalte:

  • Verbindung zu deinem Herzen
  • Wahrnehmung des eigenen Potenzials
  • Wahrnehmung der Stimme deiner Seele
  • Unterscheiden von Intuitionen und Gefühlen
  • Erkennen eigener Muster
  • Handeln nach dem inneren Kompass
  • Auflösen von Ängsten
Seminar: Stille der Gedanken – das Tor zum Erwachen
Ort: Seminarort folgt
Seminardauer: 6 Tage
Kosten: 2.800,00 Euro
(Übernachtungs- und Reisekosten sind in den Seminarkosten nicht enthalten.)
Nächster Termin: April 2023 (genauer Termin folgt)

Seminar

Die Kunst Frieden zu stiften: Der Krieger

Kennst du Momente der Ohnmacht, in denen du alles gegeben hast, aber das Ergebnis ist dennoch bescheiden? Fühlst du dich abgekämpft, hart und energielos? Menschen mit Verantwortung und Visionen stehen immer unter besonders hohem Druck. Wie wäre es, wenn du lernst, diesen Druck für dich zu nutzen und durch dein Handeln mehr Energie zu gewinnen, als zu investieren? Es ist das Prinzip der Kampfkunst: Siege, ohne zu kämpfen. Lerne die Energie deiner Umwelt für dich zu nutzen – und daran zu wachsen. In diesem Seminar trainieren wir klar, bewusst und gesund zu handeln, unabhängig von äußeren Bedingungen. Wir kombinieren dies mit der Kraft des eigenen Herzens. Mit der Präsenz durch die innere Orientierung in uns selbst, unabhängig von den äußeren Umständen. Das bewirkt Flexibilität und Stärke. Erreichen können wir dies mit Methoden aus der Kampfkunst, Wahrnehmungsübungen und Energiearbeit.
Bewusstes Handeln ist keine Garantie für Erfolg, aber Erfolg ohne bewusstes Handeln, ist nur Zufall.

Seminarinhalte:

  • Führung nach dem Bushido-Kodex der japanischen Samurai
  • Klarheit in Entscheidungen
  • Resilienz gegenüber äußerem Druck
  • Durchsetzung und Präsenz im Moment
  • bewusstes Handeln
  • Klarheit und Fokus
  • dein persönliches Schwert
Seminar: Das Krieger-Seminar
Ort: arborea Marina Resort, An der Werk 7-15, 23730 Neustadt Holstein​
Seminardauer: 5 Tage
Kosten: 2.900,00 Euro
(Übernachtungs- und Reisekosten sind in den Seminarkosten nicht enthalten.)
Nächster Termin: 06.-10. November 2022

Kundenstimme

Hast du Fragen?

Zu den Seminarinhalten, zur Buchung oder zum Ablauf? Oder zu mir und meiner Arbeit? Ich beantworte sie dir gerne.