Seminar

Die Kunst Frieden zu stiften: Ki ai

Kennst du Momente der Ohnmacht, in denen du alles gegeben hast, aber das Ergebnis ist dennoch bescheiden? Fühlst du dich abgekämpft, hart und energielos? Menschen mit Verantwortung und Visionen stehen immer unter besonders hohem Druck. Wie wäre es, wenn du lernst, diesen Druck für dich zu nutzen und durch dein Handeln mehr Energie zu gewinnen, als zu investieren? Es ist das Prinzip der Kampfkunst: Siege, ohne zu kämpfen. Lerne die Energie deiner Umwelt für dich zu nutzen – und daran zu wachsen. In diesem Seminar trainieren wir klar, bewusst und gesund zu handeln, unabhängig von äußeren Bedingungen. Wir kombinieren dies mit der Kraft des eigenen Herzens. Mit der Präsenz durch die innere Orientierung in uns selbst, unabhängig von den äußeren Umständen. Das bewirkt Flexibilität und Stärke. Erreichen können wir dies mit Methoden aus der Kampfkunst, Wahrnehmungsübungen und Energiearbeit.
Bewusstes Handeln ist keine Garantie für Erfolg, aber Erfolg ohne bewusstes Handeln, ist nur Zufall.

Seminarinhalte:

  • Führung nach dem Bushido-Kodex der japanischen Samurai
  • Klarheit in Entscheidungen
  • Resilienz gegenüber äußerem Druck
  • Durchsetzung und Präsenz im Moment
  • bewusstes Handeln
  • Klarheit und Fokus
  • dein persönliches Schwert
Seminar: Das Krieger-Seminar
Ort: arborea Marina Resort, An der Werk 7-15, 23730 Neustadt Holstein​
Seminardauer: 5 Tage
Kosten: 2.900,00 Euro
(Übernachtungs- und Reisekosten sind in den Seminarkosten nicht enthalten.)
Nächster Termin: 06.-10. November 2022

Hier kannst du direkt deine Buchungsanfrage für das Seminar stellen. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir und wir vereinbaren einen ersten unverbindlichen Gesprächstermin. Ich freue mich darauf, mit dir zu sprechen!