Einstiegsseminar

Stille der Gedanken – das Tor zum Erwachen

Wenn du aufhörst dich darum zu kümmern, wie du sein solltest, dann bist du frei, zu sein wie du bist. In dem Einstiegsseminar widmen wir uns unseren Gefühlen. Du erfährst, was der Unterschied zwischen einer Emotion und einem Gefühl ist – und was es in deinem Leben bewirken kann, wenn wir unsere Gefühle tatsächlich wahrnehmen und uns durch sie führen lassen. Du wirst erleben, was es heißt, etwas WIKRLICH zu tun, Erfüllung im Tun zu finden. Wir begeben uns auf eine Reise in unseren Körper und schaffen ein Bewusstsein dafür, wie wir mit ihm und unseren Gefühlen umgehen.

Du wirst überrascht sein, mit welcher Präsenz du aus diesem Seminar gehst – und wirst einen unfassbaren Energieanstieg sowie innere Stabilität spüren. Das Einstiegsseminar bildet die Basis für meine weiteren Seminare „Das Krieger-Seminar“ und „Das Königinnen-Seminar“.

Seminarinhalte:

  • Verbindung zu deinem Herzen
  • Wahrnehmung des eigenen Potenzials
  • Wahrnehmung der Stimme deiner Seele
  • Unterscheiden von Intuitionen und Gefühlen
  • Erkennen eigener Muster
  • Handeln nach dem inneren Kompass
  • Auflösen von Ängsten
Seminar: Stille der Gedanken – das Tor zum Erwachen
Ort: Seminarort folgt
Seminardauer: 6 Tage
Kosten: 2.800,00 Euro
(Übernachtungs- und Reisekosten sind in den Seminarkosten nicht enthalten.)
Nächster Termin: April 2023 (genauer Termin folgt)

Hier kannst du direkt deine Buchungsanfrage für das Seminar stellen. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir und wir vereinbaren einen ersten unverbindlichen Gesprächstermin. Ich freue mich darauf, mit dir zu sprechen!