Seminar für Frauen

Vom Mut glücklich zu sein: Die Königin

Kennst du diese Strahlkraft einer Frau, die ihr Umfeld inspiriert? Ihre Präsenz und Klarheit wirken so ansteckend, dass sie alle um sich herum zu etwas Höherem verbindet? Das ist eine Königin.

Was wäre, wenn diese Stärke nicht angeboren ist oder durch einen Titel verliehen wurde? Was wäre, wenn diese Stärke ganz natürlich in jeder Frau wohnt – unabhängig von ihrer Stellung, ihrem Vermögen und Aussehen? Was wäre, wenn du lernen könntest, diese Kraft in dir zu steigern und stabil zu halten

Kundalini

Dieses Seminar wird inspiriert durch die Kundalini-Energie. Die Kundalini, auch Shakti genannt, erinnert deinen Körper an seine wahre Essenz und steigt bis ins Kronen-Chakra.

Hier trainierst du, deine innere Kraft bewusst zu steigern und auszurichten. Du übst weibliche und männliche Energien zu unterscheiden und zu lenken. Darin bewirkst du die eigene Gestaltungsmacht in den Bereichen Selbstwahrnehmung, erfüllender Tätigkeit, Sexualität, Partnerschaft und Heilung.

Wir beschränken unsere Strahlkraft selbst, durch unsere Muster und Konzepte. Im Seminar wird dir mit der Qualität der Kundalini und in einem geschützten Raum die seltene Gelegenheit geboten, diese Muster abzustreifen und darüber hinauszuwachsen.

In den ersten vier Tagen begleite ich dich dabei, das Feld der Kundalini wahrzunehmen, die Sinne zu verfeinern und dich auf die hohe Schwingung auszurichten. Wir werden viele praktische Übungen zur Wahrnehmung durchführen.

Durch den Kontakt mit dir selbst und dem Befolgen der inneren Impulse deines Herzens wachsen für dich Erfüllung, Ausstrahlung und Freude.

Am fünften und sechsten Tag wird Nahizji, eine erleuchtete Satzung-Lehrerin, Kundalini-Meisterin und Heilerin, die Kundalini übertragen. Sie arbeitet sonst sehr zurückgezogen und vornehmlich in Einzelsitzungen oder mit Kleingruppen. In Deutschland ist sie der einzige Mensch, der die Kundalini-Energie übertragen kann. Das Seminar ist eine seltene Gelegenheit der Kundalini-Energie so offen und direkt zu begegnen.

Dies ermöglicht dir über die Konzepte, wie eine Frau sein sollte, hinauszuwachsen. Du kannst nicht vollkommener sein als du selbst.

Dieses Seminar wird zudem durch den Ort unterstützt: Gut Hübenthal in Hessen ist ein besonderer Raum mit einer hohen Schwingung. Der Ort wird seit 40 Jahren von einer Osho-Gemeinschaft gepflegt und besitzt eine einmalige Kraft.

Seminarinhalte:

  • Empfinden der Kundalini-Energie
  • Kundalini-Yoga, Tanz und Bewegung
  • Wahrnehmung und Lenkung männlicher und weiblicher Energien
  • Empfang und Hingabe
  • Unterscheiden von Intuition und Emotion
  • Erkennen eigener Muster, Handeln nach dem inneren Kompass
  • Auflösen von Ängsten
Seminar: Das Königinnen-Seminar
Ort: Parimal Gut Hübenthal e.G., Hübenthal 1, 37218 Witzenhausen
Seminardauer: 6 Tage
Kosten: 2.700,00 Euro
(Übernachtungs- und Reisekosten sind in den Seminarkosten nicht enthalten.) Voraussetzung für eine sinnvolle und erfolgreiche Teilnahme ist die Absolvierung des Einstiegsseminars „Stille der Gedanken – das Tor zum Erwachen“.
Nächster Termin: 29.11.2022 bis 4.12.2022

Hier kannst du direkt deine Buchungsanfrage für das Seminar stellen. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir und wir vereinbaren einen ersten unverbindlichen Gesprächstermin. Ich freue mich darauf, mit dir zu sprechen!